Öffnungszeiten

Bitte informieren Sie sich vor Ihrem Besuch rechtzeitig, ob die Möglichkeit einer Besichtigung besteht. Tel.: 03346 - 42 91 91 0 oder per E-Mail: info(at)heimatverein-seelow.de

Grundsätzlich haben Sie die Möglichkeit das Gelände von Dienstag bis Donnerstag (Werktage) in der Zeit von 9:00 bis 14:00 Uhr selbständig zu erkunden. Unsere Informationstafeln bieten Ihnen dafür historische Fakten und Fotos, sowie Einzelheiten unserer Tätigkeiten zur Revitalisierung der "Simonschen Anlagen am Schweizerhaus Seelow".

Im Schweizerhaus Seelow kann die Ausstellung  über Hugo Simon besichtigt werden - hier melden Sie sich bitte rechtzeitig telefonisch vorher an.

Zusätzlich hat unser Ausstellungscafé mit Kaffeespezialitäten und hausgemachtem Kuchen von Dienstag bis Donnerstag (Werktage) in der Zeit von 14:00 bis 17:00 Uhr geöffnet, nur in der Hauptsaison.

Hinweis: Bei Vermietung bzw. Veranstaltungen externer Anbieter ist ein Zugang zum Gelände und/ oder zum Schweizerhaus nicht möglich. Wir bitten um Verständnis.