Los 7 – Trockenbau und Dämmung

Öffentliche Bekanntmachung: Seelow, 30.09.2016

Änderung (blau), per 29.03.2017

Öffentliche Ausschreibung

o Decke über OG neu mit Dämmung (ca. 100 m²)
o Trockenbauwände (ca. 140 m²) und Vorwände, Verkofferungen neu
o Dämmung aufblasen hinterer Gebäudeteil
o Ausführungsbeginn voraussichtlich II. Quartal 2017

Um als Firma Berücksichtigung zu finden, sind mit der Bewerbung für die beschränkte Ausschreibung folgende Unterlagen einzureichen:
o Das ausgefüllte Formblatt 124
o Die Freistellungsbescheinigung nach §48a EStG
o Der Nachweis einer Betriebshaftpflichtversicherung
o Angaben nach §6a (2) 1. bis 9. VOB/A (2016).

Ausschreibungsphase 3 - Öffentliche Ausschreibung

beinhaltet Los 3, 5, 7, 8, 10, 11, 14

Teilnahmeanträge bis 07.04.2017

Submission am 26.04.2017 ab 13.00 Uhr

Bekanntmachung 29.03.2017

Baumaßnahme: Umbau/Sanierung Schweizerhaus Seelow 4. BA

a) Auftraggeber

Name/Firma: Heimatverein „Schweizerhaus Seelow“ e.V.

Anschrift:        Am Schweizerhaus 1-5, 15306 Seelow

Email:             info@heimatverein-seelow.de

b) Art der Vergabe

[X] öffentliche Ausschreibung

c) Form der Angebote

[X] schriftlich im verschlossenen, mit „Angebot für Projekt SEE-SH/Los 3 (SEE-SH/Los 5, SEE-SH/Los 7, SEE-SH/Los 8, SEE-SH/Los 10 usw.) – nicht Öffnen vor Ablauf der Angebotsfrist“ gekennzeichneten Umschlag

d) Art und Umfang der Leistung

Ausführung von Bauleistungen an/in denkmalgeschütztem Gebäude: Los 3 – u.a. Erdarbeiten für ca. 130 m Kabelgraben, ca. 120 m Regenwasser- und ca. 60 m Abwasserleitung, Abwassergrube rückbauen und neue Abwassergrube ca. 14 m³, Fettabscheider, ca. 140 m² neue Pflasterflächen, eine neue Außentreppe mit 4 Steigungen, Erneuerung Treppe mit Klinkerbelag und Kalksteinwandfassung 11 Stg.; Los 5 – Estricharbeiten – ca. 230 m² Zementestrich, Dämmung und Trittschalldämmung; Los 7 – ca. 140 m² TB-Wände, teilw. F90, 4 Vorwandverkleidung, ca. 20 m² Verkofferungen, ca.  140 m² abgeh. Decken, F 30, sowie MIWO Dämmung, teilweise als Aufblasdämmung, ca. 55 m² Kellerdecke F90 und Dämmung, ca. 35 m² TB-Decke als Gewölbedecke; Los 8 – ca. 115 m² Dielung auf Holzbalkendecke, ca. 135 m² Dielung und Parkett im EG; Los 10 – ein großer Kachelofen für zwei Räume aus vorh. Kacheln und neuen Schamotte, ein geschlossener Kamin neu; Los 11 – ca. 1470 m² Anstriche und Tapeten an Wänden und Decken, Anstrich ca. 50 m² (Abwicklungsfläche) eingebaute Fachwerkhölzer, ca. 10 m² Fußbodenbelag; Los 14 – Anbau Holzveranda inkl. Fundamente, Betonpodest und Treppe, offene Holzveranda mit Bogendach und Verglasung gemäß historischem Vorbild

e) Art des Auftrags (nur bei Vergaben nach VOB/A)

[X] Einheitspreisvertrag

f) Ort der Leistungserbringung

Schweizerhaus Seelow, Am Schweizerhaus 1-5, 15306 Seelow

g) Lose

[X] Der Auftrag wird in folgende Lose geteilt: Los 3 – Erdarbeiten/Abwasser-/Regen-wasserleitung, Los 5 – Estrich, Los 7 – Trockenbau und Dämmung, Los 8 – Holzfußböden, Los 10 – Ofensetzer, Los 11 – Maler, Los 14 – Anbau Veranda

[X] Angebote sind möglich auf ein oder mehrere Lose

h) Nebenangebote

[X] Nebenangebote sind nicht zugelassen

i) Ausführungs-/Lieferfrist

[X] Mit den Arbeiten ist spätestens am zu beginnen: Los 3 – 29.05.2017, Los 5 – 19.06.2017, Los 7 – 15.05.2017, Los 8 – 22.05.2017, Los 10 – 07.08.2017, Los 11 – 03.07.2017, Los 14 – 19.06.2017

j) Vergabeunterlagen

Die Vergabeunterlagen können bei folgender Stelle bis zum 07.04.2017 per Email abgefordert werden:

[x] Name/Firma, Anschrift:    Baubetreuung Dipl.-Ing. Jens Ripp, Küstriner Str. 25a,

15306 Seelow, Tel.: 03346/84 33 45

Email:                                          rundp92@hotmail.com

k) Teilnahme- oder Angebotsfrist und Bindefrist, Eröffnungstermin

[X] Teilnahmeanträge sind bis spätestens 07.04.2017, 12:00 Uhr, beim unter Buchs. j) angegebenen Planer einzureichen - (Kostenersatz unter o) beachten).

[X] Angebote sind bis spätestens 26.04.2017, 13:00 Uhr, beim unter Buchs. a) angegebenen Auftraggeber einzureichen.

[X] Der Eröffnungstermin wird am 26.04.2017, Los 3 – 13:00 Uhr, Los 5 - 13:15 Uhr, Los 7 – 13:30 Uhr, Los 8 – 13:45 Uhr, Los 10 – 14:00 Uhr, Los 11 – 14:15 Uhr, Los 14 – 14:30 Uhr,  in (Heimatverein „Schweizerhaus Seelow“ e.V., Am Schweizerhaus 1-5, 15306 Seelow) durchgeführt. Bieter und ihre Vertreter sind zum Termin zugelassen.

Der Zuschlag wird spätestens am 25.05.2017 erteilt. Bis zu diesem Zeitpunkt sind die Bieter an ihr Angebot gebunden.

l) Sicherheitsleistungen

[X] Sicherheiten werden nicht gefordert

m) Wesentliche Zahlungsbedingungen

[X] Die Zahlung richtet sich nach § 16 VOB/B

n) Eignung des Bewerbers oder Bieters

Mit dem Angebot oder dem Teilnahmeantrag sind folgende Unterlagen für die Beurteilung der Eignung vorzulegen:

[X] Eigenerklärung nach beigefügtem Muster (VOL/A: Eigenerklärung Zuverlässigkeit, VOB/A: Formblatt 124 VHB Bund)

[X] Referenzen über vergleichbare Leistungen der letzten drei Geschäftsjahre

[X] Unbedenklichkeit FA, Sozialkassen und Berufsgenossenschaft

[X] Freistellungsbescheinigung §48a EStG

[X] Angaben zur Betriebshaftpflichtversicherung

[X] aktueller

Auszug Gewerbezentralregister

o) Kostenersatz für Vergabeunterlagen

[X] Die Vergabeunterlagen werden nach Eingang eines Kostenersatzes für Vervielfältigungen in Höhe von EUR 20,00 versandt. Konto: DE 84 1203 0000 1001 7650 54, BIC: BYLADEM1001, Empfänger: Dipl.-Ing. A. Reek. Unbedingt Verwendungszweck: SEE-SH-3.BA/Los3, SEE-SH-3.BA/Los5, SEE-SH-3.BA/Los7, SEE-SH-3.BA/Los8, SEE-SH-3.BA/Los10, SEE-SH-3.BA/Los11 oder SEE-SH-3.BA/Los14, angeben.

p) Zuschlagskriterien

[X] Der Zuschlag wird auf das preiswerteste Angebot erteilt, unter Berücksichtigung der fachlichen Qualifikation

[ ] Der Zuschlag wird auf das wirtschaftlichste Angebot erteilt: Neben dem Preis werden folgende Kriterien berücksichtigt:

am 26. April 2017