Souvenirs

Seit Januar 2011 präsentieren wir  unsere ersten Souvenirs. Alle zieren die historische Ansicht der "Simonschen Anlagen am Schweizerhaus Seelow". Mit dem Erwerb eines Souvenirs unterstützen Sie unsere zukünftige Vereinsarbeit und werben aktiv für die Wiederbelebung des im Land Brandenburg einzigartigen ehemaligen Mustergutes.

Alle Souvenire können sie in unserem Büro oder bei der Tourist-Information "Oderbruch und Lebuser Land" e.V. in Seelow erwerben.

"Auf dem Weg von der Vergangenheit in die Gegenwart" - 60seitige Broschüre mit historischen Bildern und Fakten über die "Simonschen Anlagen am Schweizerhaus Seelow", sowie aktuellen Veränderungen durch unsere Vereinsarbeit.

Preis pro Stück: 6,- €

Kaffeetasse - Pott

95 mm in der Höhe

75 mm Durchmesser

10,- €

Schlüsselanhänger

Der hochwertige Schlüsselanhänger ist aus massivem silberfarbigem Metall gefertigt. Der  Druck ist durch eine Klarsichtscheibe geschützt.

Auf der Rückseite befindet sich ein Einkaufschip aus Metall.

Höhe: 42 mm

5,- €

Wanduhr

Die Wanduhr ist aus hochwertigen Hartplastik. Eine Batterie wird mitgeliefert.

295 mm in der Höhe

210 mm in der Breite